Nokia 2: Erste Bilder und Benchmark-Ergebnisse aufgetaucht

0

Nokia 2 Android Smartphone

Nach dem Nokia 3, Nokia 5, Nokia 6 und demnächst auch dem Nokia 8 folgt in Kürze wohl ein Einsteiger-Smartphone namens Nokia 2. Jetzt sind erste Bilder und auch Benchmark-Ergebnisse des Smartphone-Modells aufgetaucht.

HMD-Global wird also demnächst auch noch ein Nokia 2 vorstellen und damit seine Modellpalette nach unten abrunden. Bei den Jugs von pocketnow sind jetzt erste Bilder und Informationen zum kommenden Einsteiger-Smartphone aufgetaucht. Demnach soll das Nokia 2 mit einem 1,3 GHz Qualcomm Snapdragon 210 oder 212 erscheinen. Dieser soll von 1 GB RAM unterstützt werden. Mehr Informationen liegen leider nicht vor, daran könnt ihr aber schon erkennen, dass es sich um ein absolutes Einsteiger-Smartphone handelt. Mit dieser Ausstattung dürfte auch ein Preis von unter EUR 100,00 mögliche sein. Und da kommen dann auch Zweifel auf, ob das Nokia 2 überhaupt in Deutschland erscheinen wird.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.