Nokia 2 im AnTuTu aufgetaucht

0

Nokia 2 Android Smartphone

Es gibt wieder was zum kommenden Nokia 2 zu berichten. Das Einsteiger-Smartphone hat sich nun im AnTuTu-Benchmark gezeigt und dort ein paar Spezifikationen verraten. Das Nokia 2 soll noch im November offiziell vorgestellt werden.

Bei den Jungs von Slashleaks wurde nun der AnTuTu-Eintrag des kommenden Nokia 2 veröffentlicht. Angeblich soll das Smartphone ja nur 99 US-Dollar kosten, bei den ersten US-Händlern ist das Modell bereits gelistet. Das Nokia 2 wird als TA-1035 im AnTuTu geführt und soll mit einem 4,7″ HD-Display mit 1.280 x 720 Pixeln Auflösung ausgestattet sein. In Inneren soll der 1,3 GHz Qualcomm Snapdragon 212 nebst Adreno 304 werkeln, dieser soll von 1 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 8 GB groß sein. Auf der Rückseite soll eine 8 MP Kamera verbaut sein, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera. Der Akku soll eine Kapazität von 4.000 mAh besitzen. Als Betriebssystem soll Android 7.1.2 Nougat zum Einsatz kommen.

PS: Ab sofort gibt es die News auch bei Telegram, dort habe ich für euch einen offenen Kanal eingerichtet, bei dem ihr völlig kostenlos die neuesten News sofort nach dem Erscheinen als Nachricht bekommt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.