Nokia 2 Release für November geplant

Nokia 2 Android Smartphone

Jetzt gibt es wohl den Nokia 2 Release Termin. Angeblich soll das neue Einsteiger-Smartphone des Herstellers nun im November offiziell vorgestellt werden. Bereits vor ein paar Tagen gab es ja bereits einen größeren Nokia 2 Leak.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Wie jetzt die Jungs von Androidhits berichten, soll HMD-Global das kommende Nokia 2 im November offiziell vorgestellt werden. Das neue Einsteiger-Smartphone soll die Modellpalette nach unten abrunden. Das Nokia 2 soll mit einem 4,7″ HD-Display mit 1.280 x 720 Pixeln Auflösung ausgestattet sein. In Inneren soll der 1,3 GHz Qualcomm Snapdragon 410 werkeln, dieser soll von 1 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 16 GB groß sein. Auf der Rückseite soll eine 8 MP Kamera verbaut sein, auf der Vorderseite ine 5 MP Kamera. Der Akku soll eine Kapazität von 4.000 mAh besitzen. Angeblich dürfte auch ein Preis von unter EUR 100,00 möglich sein.

Über Jörn Schmidt 17642 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*