Nokia 2 samt Spezifikationen geleakt

Nokia 2 Android Smartphone

Jetzt gibt es einen richtig großen Leak zum kommenden Nokia 2. Das neue Einsteiger-Smartphone des Herstellers ist nun auf ersten Renderbildern zu sehen. Gleichzeitig gibt es auch wieder ein paar Hinweise auf die möglichen Spezifikationen.

Demnächst wird HMD-Global auch noch ein Nokia 2 vorstellen. Und damit mit dem neuen Einsteiger-Smartphone seine Modellpalette nach unten abrunden. Bei Evan Blass aka @evleaks wurde nun das neue Renderbild veröffentlicht. Ferner ist es auch schon bei der amerikanischen Zulassungsbehörde FCC vorstellig geworden. Und dort ist zu lesen, dass das Nokia 2 mit einem 4.000 mAh großen Akku erscheinen soll. Vor einiger Zeit wurde ja auch bereits berichtet, dass das Nokia 2 mit einem 1,3 GHz Qualcomm Snapdragon 210 oder 212 erscheinen soll. Dieser soll von 1 GB RAM unterstützt werden. Das Display soll zwischen 4,7″ – 5″ groß sein und mit HD bei 1.280 x 720 Pixeln auflösen. Angeblich dürfte auch ein Preis von unter EUR 100,00 möglich sein.

Über Jörn Schmidt 16259 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*