Nokia 2 soll direkt Android 8.1 Oreo Update bekommen

0

Nokia 2 Android Smartphone

Das Ende Oktober vorgestellte Nokia 2 soll direkt mit Android 8.1 Oreo versorgt werden. Das Update hat jetzt Juho Sarvikas, Chief Product Officer HMD Global, auf Twitter angekündigt.

Ab Anfang 2018 soll das Nokia 2 auch hierzulande zum Preis von EUR 119,00 verfügbar sein. Noch ist das Smartphone mit Android 7.1.1 Nougat unterwegs. Doch bald soll es die neueste Android Version geben, dass Android 8.1 Oreo Update wurde jetzt angekündigt. Dabei wird es nicht nur bei der neuen Version des mobilen Betriebssystems bleiben, HMD Global will auch noch ein paar Anpassungen mitliefern. Diverse Features von Android Go sollen implementiert werden. Dies ist auch vonnöten, denn das Nokia 2 ist nur mit 1 GB RAM ausgestattet. Mit den Features soll dann Android 8.1 Oreo mit guter Performance auf dem Nokia 2 laufen. Wann das Update aber ausgerollt werden wird, dies wurde noch nicht verraten.

[Quelle: Juho Sarvikas]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere