Nokia 2 Android Smartphone

Nokia 2 soll nur 99 US-Dollar kosten

Nokia 2 Android Smartphone

Frische Informationen zum kommenden Nokia 2 habe ich jetzt für euch. Und zwar zum Preis. Denn das Nokia 2 soll ein echtes Budget-Smartphone werden mit einem Preis von unter 100 US-Dollar. Das neue Einsteiger-Smartphone des Herstellers soll noch im November offiziell vorgestellt werden.

Wie jetzt die Jungs von WinFuture berichten, soll das Nokia 2 angeblich nur 99 US-Dollar kosten. Bei den ersten US-Händlern ist das Smartphone bereits gelistet. Noch im November soll das Nokia 2 offiziell vorgestellt werden. Das neue Einsteiger-Smartphone soll dann die Modellpalette nach unten abrunden. Das Nokia 2 soll mit einem 4,7″ HD-Display mit 1.280 x 720 Pixeln Auflösung ausgestattet sein. In Inneren soll der 1,3 GHz Qualcomm Snapdragon 212 werkeln, dieser soll von 1 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 16 GB groß sein. Auf der Rückseite soll eine 8 MP Kamera verbaut sein, auf der Vorderseite ine 5 MP Kamera. Der Akku soll eine Kapazität von 4.000 mAh besitzen.

PS: Ab sofort gibt es die News auch bei Telegram, dort habe ich für euch einen offenen Kanal eingerichtet, bei dem ihr völlig kostenlos die neuesten News sofort nach dem Erscheinen als Nachricht bekommt.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy S9/S9+ erscheinen mit Samsung Galaxy Ai UX
  • Sony Xperia L1 für 129,00 Euro im Angebot
  • Maze Alpha X offiziell vorgestellt
  • Xiaomi stellt Support für sechs Smartphone-Modelle ein
  • Xiaomi Redmi Note 5 in freier Wildbahn aufgetaucht
  • Google Pixel 2 bekommt Update gegen Summ-Geräusche beim telefonieren
  • Huawei Nova 2 für 249,00 Euro im Angebot
  • OnePlus 5T heute ab 15 Uhr erhältlich
  • Huawei Mate 10 Pro: Mein kleines Hands-On [Video]
  • Nova Launcher 5.5 verfügbar
  • Kommentar verfassen