Nokia 2 soll nur 99 US-Dollar kosten

0

Nokia 2 Android Smartphone

Frische Informationen zum kommenden Nokia 2 habe ich jetzt für euch. Und zwar zum Preis. Denn das Nokia 2 soll ein echtes Budget-Smartphone werden mit einem Preis von unter 100 US-Dollar. Das neue Einsteiger-Smartphone des Herstellers soll noch im November offiziell vorgestellt werden.

Wie jetzt die Jungs von WinFuture berichten, soll das Nokia 2 angeblich nur 99 US-Dollar kosten. Bei den ersten US-Händlern ist das Smartphone bereits gelistet. Noch im November soll das Nokia 2 offiziell vorgestellt werden. Das neue Einsteiger-Smartphone soll dann die Modellpalette nach unten abrunden. Das Nokia 2 soll mit einem 4,7″ HD-Display mit 1.280 x 720 Pixeln Auflösung ausgestattet sein. In Inneren soll der 1,3 GHz Qualcomm Snapdragon 212 werkeln, dieser soll von 1 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 16 GB groß sein. Auf der Rückseite soll eine 8 MP Kamera verbaut sein, auf der Vorderseite ine 5 MP Kamera. Der Akku soll eine Kapazität von 4.000 mAh besitzen.

PS: Ab sofort gibt es die News auch bei Telegram, dort habe ich für euch einen offenen Kanal eingerichtet, bei dem ihr völlig kostenlos die neuesten News sofort nach dem Erscheinen als Nachricht bekommt.

[quads id=3]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere