Nokia 2 Unboxing [Video]

Nokia 2 Android Smartphone

Ende Oktober letzten Jahres wurde das Einsteiger-Smartphone Nokia 2 offiziell vorgestellt. Seit ende Januar diesen Jahres ist das Modell auch hierzulande erhältlich, und zwar für den schmalen Preise von EUR 119,00. Nun habe ich ein Unboxing-Video des Nokia 2 für euch.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Vom Einsteiger-Smartphone Nokia 2 habe ich jetzt ein Unboxing-Video der Jungs von AndroidPIT für euch, welches ich euch natürlich nicht vorenthalten will. Wer weiß, vielleicht ist ja das Modell für den einen oder anderen von euch da draußen genau das richtige. Natürlich bekommt man für EUR 119,00 nur Einsteiger-Kost geboren, aber hey, für viele reicht das locker aus zum telefonieren oder mal ne WhatsApp schreiben. Und im Video bekommt ihr einen guten Einruck und hilft euch vielleicht bei der Kaufentscheidung.

Nokia 2 Spezifikationen

Das Nokia 2 ist mit einem 5″ LCD HD-Display mit 1.280 x 720 Pixeln Auflösung, geschützt durch Gorilla Glass 3, ausgestattet. In Inneren werkelt der 1,3 GHz Qualcomm Snapdragon 212 nebst Adreno 304, dieser wird hier von 1 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher ist 8 GB groß und via microSD-Karte erweiterbar. Auf der Rückseite ist eine 8 MP Kamera verbaut, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera. Der Akku hat eine Kapazität von 4.100 mAh. Ferner gehören LTE, Bluetooth 4.2, WiFi-n, GPS/GLONASS, Dual-SIM, ein 3,5 mm Klinkenanschluss, microUSB (USB 2.0) und eine IP52-Zertifizierung zum Lieferumfang. Auch der Google Assistant ist mit an Bord, obwohl dieser eigentlich 1,5 GB RAM voraussetzt. Das Nokia 2 ist in den Farben Pewter Black, Pewter White und Copper Black erhältlich.


Über Jörn Schmidt 16975 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*