Nokia 3.1 ab sofort in Deutschland verfügbar

0

Ab sofort ist hier bei uns in Deutschland das Nokia 3.1 verfügbar. Diverse Händler listen das Smartphone in ihren Onlineshops inzwischen als lieferbar.

Nokia 3.1 Pressebild

Das Nokia 3.1 ist zum Preis von EUR 159,00 erhältlich. Das Modell ist in den Farben Schwarz/Chrom, Weiß/Eisen und Blau/Kupfer erhältlich. In der Basisausführung gibt es 2 GB RAM und 16 GB internen Speicher. Es soll aber auch ein besser ausgestattetes Modell geben, das über 3 GB RAM und 32 GB ROM verfügt – dieses ist aber noch nicht zu finden.

Das Nokia 3.1 ist mit einem 5,2″ HD+ Display im 18:9 Format ausgestattet. Im Inneren werkelt der MediaTek 6750, dieser wird wahlweise von 2 GB oder 3 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher ist wahlweise 16 GB oder 32 GB groß und via microSD-Karte um 128 GB erweiterbar.

Auf der Rückseite ist eine 13 MP Kamera verbaut, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera. Der Akku hat eine Kapazität von 2.990 mAh. Als Betriebssystem kommt Android 8.1 Oreo zum Einsatz. Ferner gehören Bluetooth 4, WiFi-n, Fingerabdrucksensor und NFC zum Lieferumfang.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere