Nokia 3.1+ zeigt sich mit Android 9 Pie im Geekbench

Wann erscheint das Nokia 3.1+ Android 9 Pie Update? Anscheinend dauert es wohl nicht mehr lange, jetzt hat sich das Smartphone mit der neuesten Android Version im Geekbench gezeigt.

Nokia 3.1+ Android 9 Pie Benchmark

Die User des Nokia 3.1+ warten noch auf das Android 9 Pie Update. aber keine Angst, es kommt! Denn nun ist das Modell mit der neuesten Android Version im Benchmark aufgetaucht, ein baldiger Release ist also nicht mehr auszuschließen.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Das im Geekbench aufgetauchte Nokia 3.1+ erreichte respektable 835 Punkte im Single-Core und 3.465 Punkte im Multi-Core Test. Für ein Smartphone-Modell mit Einsteiger-Spezifikationen sind das wirklich gute Werte.

Es ist immer weider erstaunlich, dass HMD Global es wirklich schafft, auch für Einsteiger-Smartphones wie das Nokia 3.1+ ein Update wir auf Android 9 Pie zu realisieren. Eigentlich alle anderen Hersteller würden sich für ein Einsteiger-Gerät gar nicht die Mühe machen!

Quelle(n):
https://www.droidshout.com/nokia-3-1-plus/

Über Jörn Schmidt 17937 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*