Nokia 3 Android 7.1.1 Nougat Update kommt im August

Nokia 3 Android Smartphone

Im August soll das Nokia 3 Android 7.1.1 Nougat Update ausgerollt werden. Damit erhält auch das Einsteiger-Smartphone das Update auf die fast neueste Android Version. Ende August soll das Update dann die User des Nokia 3 erreichen.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Wie jetzt HMD Global CPO Juho Sarvikas auf Twitter berichtet, wird das Nokia 3 Android 7.1.1 Nougat Update ende August an die User des Modells erteilt werden. Auch in der Einsteiger-Klasse wird dann die neue Android-Version Einzug halten. Ob aber auch Ende August gleich die deutschen User mit dem Update rechnen können, dies wurde nicht verraten. aber einfach mal abwarten, welche Strategie HMD Global hier fahren wird. Erfreulich ist ja schon, dass selbst die Einsteiger-Geräte mit Android 7.1.1 Nougat versorgt werden. Das macht ja nicht jeder Hersteller.

Über Jörn Schmidt 17300 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*