Nokia 3 Android 7.1.1 Nougat Update verfügbar

Nokia 3 Android Smartphone

Eigentlich hatte man schon im August mit dem Nokia 3 Android 7.1.1 Nougat Update gerechnet. Es hat dann doch ein wenig länger gedauert, aber ab sofort wird das Update ausgerollt. Damit erhält auch das Einsteiger-Smartphone das Update auf die fast neueste Android Version.

Wie jetzt Caschys Blog berichtet, wird ab sofort das Nokia 3 Android 7.1.1 Nougat Update an die User des Smartphone-Modells verteilt. Ende Juli wurde das Update noch für den August angekündigt, diesen Termin konnte HMD global/ Nokia nicht einhalten. Aber besser spät als nie! Und ein weiteres, großes Update wurde für das Nokia 3 bereits angekündigt. Denn das Einsteiger-Smartphone wird nämlich auch das Android 8.0 Oreo Update erhalten. Hierfür gibt es aber noch kein genauen Termin, in diesem Jahr soll es aber noch ausgerollt werden. Seht doch einfach mal nach, ob euch das Nokia 3 Android 7.1.1 Nougat Update bereits angeboten wird.

Über Jörn Schmidt 15858 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*