Nokia 3 Android 8.0 Oreo Update verfügbar

0

Nokia 3 Android Smartphone

Das Nokia 3 Android 8.0 Oreo Update ist da. Ab sofort wird das Update an das Smartphone-Modell hierzulande ausgerollt.

Wie jetzt Juho Sarvikas von HMD Global via Twitter mitteilte, wird für das Nokia 3 jetzt das Android 8.0 Oreo Update an die User verteilt. bekommen. Damit bekommt nun auch ein Einsteiger-Smartphone das Update auf die neue Android-Version spendiert. HMD Global/ Nokia geht also weiter mit leuchtendem Beispiel voran.

Das Beta-Testprogramm lief seit Februar, es gab anscheinend also keine großen Fehler so das man jetzt mit dem Rollout beginnen konnte. Damit beweist Nokia aber auch, dass Updates auf die aktuelle Android Version nicht nur Flaggschiffen vorbehalten sein müssen. Da sollten sich die anderen Hersteller mal gehörig eine Scheibe von abschneiden!

Nokia 3 kaufen

Wie immer wird auch das Nokia 3 Android 8.0 Oreo Update in Wellen an die User verteilt. Es kann also sein, dass der Eine oder Andere von euch sich noch eine Weile gedulden muss, bis es bei ihm ankommen wird.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here