Nokia 3 Android 8.1 Oreo Beta kommt in Kürze

0
164

Nokia 3 Android Smartphone

Das Nokia 3 bekommt in Kürze wohl die Android 8.1 Oreo Beta spendiert. Ja, ihr habt richtig gelesen, Android 8.1 Oreo. Denn beim Nokia 3 überspringt der Hersteller mal eben das etwas ältere Android 8.0 Oreo.

Wie jetzt die Jungs von NokiaPowerUser berichten, wird das Nokia 3 in Kürze die langersehnte Beta für Android 8.1 Oreo bekommen. Bisher hat nur das Nokia 8 die Beta auf die neueste Android Version spendiert bekommen, nun zieht das Einsteiger-/Mittelklasse-Smartphone nach. In Kürze über die Nokia Beta Labs zum Test verteilt werden. Und vermutlich wird auch hier die Beta-Phase sehr kurz ausfallen, wie bei den anderen Betas des Herstellers. Heißt also, dass das Nokia 3 nicht lange auf das finale Update wird warten müssen.

Die Info stammt direkt von Juho Sarvikas‏, CEO bei HMD Global. In seinem Tweet verriet der dann auch gleich mal noch, dass auch das Nokia 2 direkt ein Update auf Android 8.1 Oreo bekommen wird. Bei Nokia geht es also weiter voran, man vertielt imemr fleißig Updates. Eine echt vorbildliche Strategie, die die Modelle des Herstellers natürlich weiter atraktiv macht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here