Nokia 3 bekommt Dezember-Sicherheitsupdate

0

Nokia 3 Android Smartphone

Das Nokia 3 bekommt nun das Google Sicherheitsupdate für Dezember. Damit ist das Einsteiger-Smartphone wieder eines der ersten, welches mit dem aktuellen Sicherheitspatch versorgt wird. Nokia bleibt also seinem Versprechen treu und rollt Updates weiterhin so schnell wie möglich aus. selbst für Einsteiger-Smartphones.

Wie jetzt die Jungs von NokiaPowerUser berichten, wird ab sofort das Nokia 3 Sicherheitsupdate für Dezember an die User des Smartphone-Modells verteilt. Damit erhält das Nokia 3 noch vor dem Nokia 8, Nokia 6 und Nokia 5 das aktuellste Google-Sicherheitsupdate spendiert. Das Update hat eine Größe von 345,5 MB, der Download im Wlan wird empfohlen. Doch noch immer bekommt das Nokia 3 nicht das Update auf Android 7.1.2 Nougat spendiert. Das Update verbessert die Systemstabilität und bringt Verbesserungen für die Benutzeroberfläche. Das Nokia 3 Dezember-Sicherheitsupdate wird wie immer in Wellen ausgerollt.

[Quelle: NokiaPowerUser]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here