Nokia 3 bekommt Oktober-Sicherheitsupdate

0

Nokia 3 Android Smartphone

Das Nokia 3 bekommt nun das Google Sicherheitsupdate für Oktober. Damit ist das Einsteiger-Smartphone eines der ersten, welches mit dem aktuellen Sicherheitspatch versorgt wird. Nokia bleibt also seinem Versprechen treu und rollt Updates so schnell wie möglich aus.

Wie jetzt die Jungs von NokiaPowerUser berichten, wird ab sofort das Nokia 3 Sicherheitsupdate für Oktober an die User des Smartphone-Modells verteilt. Nach dem Nokia 8, Nokia 6 und Nokia 5 bekommt nun also auch das Einsteiger-Smartphone das Update spendiert. Anders als die drei genannten Smartphone-Modelle bekommt das Nokia 3 jedoch nicht das Update auf Android 7.1.2 Nougat spendiert. Das Update ist 402 MB groß und bringt auch Verbesserungen für die Benutzeroberfläche und Performance. Ferner ist auch die neue Google Suchleiste mit dne abgerundeten Ecken an Bord. Den Anfang macht Indien, dort wird das Update nun ausgerollt. In Deutschland dürfte es in den nächsten Tagen auch soweit sein.

PS: Ab sofort gibt es die News auch bei Telegram, dort habe ich für euch einen offenen Kanal eingerichtet, bei dem ihr völlig kostenlos die neuesten News sofort nach dem Erscheinen als Nachricht bekommt.

[quads id=3]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere