Nokia 3, Nokia 5, Nokia 6 und Nokia 8 Android 8.0 Oreo Update offiziell angekündigt

0

Nokia 8 Android Smartphone

Bereits vor ein paar Tagen wurde bekannt, dass Nokia/ HMD Global die Modelle Nokia 3, Nokia 5, Nokia 6 und Nokia 8 noch in diesem Jahr mit dem Android 8.0 Oreo versorgen wollen. Nun hat man das Update auch offiziell angekündigt.

Auf Twitter hat nun Juho Sarvikas, seines Zeichens Chief Product Officer bei HMD Global/Nokia, das Android 8.0 Oreo Update für das Nokia 3, Nokia 5, Nokia 6 und Nokia 8 offiziell angekündigt. Wann es aber genau soweit sein wird, wurde nicht verraten. Vor wenigen Tagen hieß es aber bereits, dass es noch in diesem Jahr soweit sein soll. Überraschend finde ich ja immer noch, dass auch das Nokia 3 das Update erhalten wird, ein Einsteiger-Smartphone immerhin. Da Nokia fast pures Android verwendet, dürften die Anpassungen also nur marginal sein. Es ist davon auszugehen, dass das Nokia 3, Nokia 5, Nokia 6 und Nokia 8 Android 8.0 Oreo dann deutlich vor Dezember verfügbar sein dürfte.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here