Nokia 3, Nokia 5 und Nokia 6 werden Android O Update erhalten

Nokia 6 Android Smartphone

Good News für die zukünftigen User der Modelle Nokia 3, Nokia 5 und Nokia 6. Ab Ende Juni werden diese ja endlich erhältlich sein. Und dann wurde heute nun auch noch bekannt gegeben, dass alle drei Modelle in Zukunft auch mit dem Android O Update rechnen können.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Wie jetzt HMD Global bekannt gegeben hat, sollen die drei neuen Android Smartphones Nokia 3, Nokia 5 und Nokia 6 zukünftig ebenfalls das Android O Update erhalten. Damit macht der Hersteller die Modelle zukunftssicher. Ich gehe aber davon aus, dass es bis zum Rollout aber noch einige Monate dauern wird. Erst im Herbst ist ja mit der finalen Version von Android O zu rechnen, und dann brauchen die Hersteller auch noch mal ein wenig Zeit. Wahrscheinlich wird es erst etwas um den Jahreswechsel herum . Einen genauen Zeitpunkt gib es natürlich noch nicht, auch Nokia /HMD Global muss darauf warten, dass Google Android O für die OEM-Partner freigibt.

Über Jörn Schmidt 17029 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*