Nokia 5.1+: Erste Spezifikationen

Nokia 5.1+ Renderbild

Das Nokia 5.1+ ist ja vor wenigen Tagen in einem 360° Render-Video aufgetaucht. Nun sind auch die ersten Spezifikationen im Netz aufgetaucht.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Mit dem Nokia 5.1+ schickt sich in Kürze das nächste Nokia-Smartphone an, den Markt zu erobern. Das Design ist ja bereits bekannt, nun werden die Spezifikationen nachgereicht. Uns erwartet ein lupenreines Mittelklasse-Smartphone in einem durchaus schickem Kleid.

Das Nokia 5.1+ soll mit einem 5,8″ HD+ Display mit einer „Notch“ ausgestattet sein. Im Inneren soll der MediaTek Helio P60 werkeln, dieser soll von 3 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 32 GB groß sein. Beides ein bißchen wenig, was schade bei dem schönen Design ist. die Maße sollen 149,5 x 71,9 x 8 mm.

Es auch davon auszugehen, dass das Nokia 5.1+ als Android One-Gerät erscheinen wird, zwei Jahre neue Updates und somit wohl auch Android O dürften dann gesichert sein.


Über Jörn Schmidt 17030 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*