Nokia 5.1+ zeigt sich bei der TENAA

Das kommende Nokia 5.1+ ist nun bei der chinesischen Zulassungsbehörde TENAA vorstellig geworden. Und so wissen wir nun auch, wie es aussehen wird. Die Spezifikationen waren je bereits zum großen Teil bekannt.

Nokia 5.1+ TENAA Leak


Mit dem Nokia 5.1+ soll in Kürze das nächste Nokia-Smartphone offiziell vorgestellt werden. Bereits seit einiger Zeit war das Design durch ein Renderbild bekannt, nun zeiht es sich endlich auch bei den Behören. Und verrät dabei auch gleich ein paar Spezifikationen.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Das Nokia 5.1+ soll mit einem 5,8″ HD+ Display mit einer „Notch“ ausgestattet sein. Im Inneren soll der MediaTek Helio P60 werkeln, dieser soll wahlweise von 3 GB oder 6 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll dann entsprechend 32 GB oder 64 GB groß sein.

Der Akku soll eine Kapazität von 3.000 mAh besitzen. Die Maße sollen 149,5 x 71,9 x 8 mm betragen. Es auch davon auszugehen, dass das Nokia 5.1+ als Android One-Gerät erscheinen wird, zwei Jahre neue Updates und somit wohl auch Android O dürften dann gesichert sein.


Über Jörn Schmidt 16629 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*