Nokia 5.1+ zeigt sich bei der TENAA

0

Das kommende Nokia 5.1+ ist nun bei der chinesischen Zulassungsbehörde TENAA vorstellig geworden. Und so wissen wir nun auch, wie es aussehen wird. Die Spezifikationen waren je bereits zum großen Teil bekannt.

Nokia 5.1+ TENAA Leak

Mit dem Nokia 5.1+ soll in Kürze das nächste Nokia-Smartphone offiziell vorgestellt werden. Bereits seit einiger Zeit war das Design durch ein Renderbild bekannt, nun zeiht es sich endlich auch bei den Behören. Und verrät dabei auch gleich ein paar Spezifikationen.

Das Nokia 5.1+ soll mit einem 5,8″ HD+ Display mit einer „Notch“ ausgestattet sein. Im Inneren soll der MediaTek Helio P60 werkeln, dieser soll wahlweise von 3 GB oder 6 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll dann entsprechend 32 GB oder 64 GB groß sein.

Der Akku soll eine Kapazität von 3.000 mAh besitzen. Die Maße sollen 149,5 x 71,9 x 8 mm betragen. Es auch davon auszugehen, dass das Nokia 5.1+ als Android One-Gerät erscheinen wird, zwei Jahre neue Updates und somit wohl auch Android O dürften dann gesichert sein.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.