Nokia 5 2018 im GFXBench aufgetaucht?

Nokia 5 2018 Android Smartphone

Ist jetzt schon das Nokia 5 2018 im GFXBench aufgetaucht? Ein TA-1041 ist dort aufgetaucht, bei dem es sich womöglich um das 2018er Nokia 5 handeln könnte. In Stein gemeißelt ist die Sache natürlich noch nicht.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Das neue Jahr steht vor der Tür. Und damit auch neue Smartphone-Modelle von Nokia. Das hier die Planungen bereits auf Hochtouren laufen, dürfte klar sein. Und ein erstes Ergebnis davon könnte das Nokia 5 2018 sein, welches jetzt möglicherweise bereits im GFXBench aufgetaucht ist. Erste Spezifikationen des Nokia TA-1041 genannten Modells sind dort zu sehen. Demnach soll es mit einem 5,2″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Auflösung im Format 16:9 ausgestattet sein. Im Inneren soll ein nicht genannter 2,2 GHz Qualcomm Snapdragon Octa-Core-Prozessor werkeln, dieser soll von 4 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 64 GB groß sein. Auf der Rückseite soll eine 16 MP Kamera verbaut sein, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera. Als Betriebssystem soll Android 7.1.1 (HMD Edition) zum Einsatz kommen. Ich denke mal, dass wir hier aber dennoch Android 8.0 Oreo erwarten können.

[Quelle: GFXBench | via: inside-handy.de]

Über Jörn Schmidt 16670 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*