Nokia 5 Android 9 Pie Update wird ausgerollt

Nokia liefert! Wie versprochen wurde nun mit dem Rollout des Nokia 5 Android 9 Pie Updates begonnen. Das 2017er Modell bekommt also das neueste Android spendiert.

Nokia 5 Android Smartphone

Juho Sarvikas, Chief Product Officer bei HMD Global hat gestern die Android 9 Pie Update Roadmap für die Geräte des Unternehmens vorgestellt. Getreu dem, was dort versprochen wurde, ist das Nokia 5 2017 das erste Modell, welches heute das OTA Update erhält.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

HMD hat das Nokia 5 auf dem MWC 2017 vorgestellt. Ursprünglich mit Android Nougat vorgestellt wurde es im vergangenen Januar auf Android 8.0 Oreo aktualisiert, dann im März auf Android 8.1 Oreo. Mit Android 9 Pie bekommt das Nokia 5 nun bereits das dritte große Update.

Wenn du ein Nokia 5 besitzt, musst du möglicherweise noch etwas Geduld haben. Denn wie immer wird die Aktualisierung via OTA verteilt, es kann bei dem einen oder anderen von euch noch etwas dauern, bis es ankommt.

Quelle(n):
https://twitter.com/sarvikas/status/1088381974929002496

Über Jörn Schmidt 17937 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*