Nokia 5 bekommt November-Sicherheitsupdate

0

Nokia 5 Android Smartphone

Und da ist auch schon das nächste Nokia 5 Firmware-Update. Jetzt bekommt auch das Nokia 5 jetzt den November-Sicherheitspatch. Damit ist man nach Google der Hersteller, der am schnellsten das Update ausrollt.

Wie jetzt berichtet wird, wurde nun mit dem Ausrollen des Nokia 5 November-Sicherheitspatches begonnen. Das Update ist 80 MB groß, der Download im Wlan ist also nicht zwingend notwendig. Das Update wird wie immer in Wellen ausgerollt, es kann also ein wenig dauern, bis es bei jedem User eintreffen dürfte. Als einzige Neuerungen bringt das Update den aktuellsten November-Sicherheitspatch auf das Smartphone. Damit wird die vor kurzem entdeckte WiFi KRACK-Lücke gschlossen. In Kürze soll dann auch die Android 8.0 Oreo Beta für das Nokia 5 gestartet werden, das Update auf die neueste Android Version ist also am Horizont auch schon sichtbar.

[Quelle: Curved]

PS: Ab sofort gibt es die News auch bei Telegram, dort habe ich für euch einen offenen Kanal eingerichtet, bei dem ihr völlig kostenlos die neuesten News sofort nach dem Erscheinen als Nachricht bekommt.

[quads id=3]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.