Nokia 5 und Nokia 6 bekommen März-Sicherheitsupdate

Nokia 5 Android Smartphone

Nokia 5 Android Smartphone

Das Nokia 5 und auch Nokia 6 bekommen jetzt das aktuellste März-Sicherheitsupdate. Und damit hat auch Nokia den Anfang gemacht. In den nächsten Tagen werden wahrscheinlich weitere Modelle folgen.

Mit dem Nokia 5 und Nokia 6 erhalten nun die ersten beiden Nokia-Smartphones das aktuellste März-Sicherheitsupdate. Die Mittelklasse-Smartphones von HMD Global machen nun den Anfang. In beiden Fällen ist das Update 132 MB groß und kommt via OTA (over-the-air) auf das Smartphone. Für das Nokia 6 soll das Update in Deutschland bereits verfügbar sein, dass Nokia 5 lässt wohl noch auf sich warten.

Nokia geht also weiter mit leuchtendem Beispiel voran. Wer also eines der beiden genannten Modelle sein Eigen nennt, der sollte mal in den Einstellungen nachsehen, ob ihm das update bereits angeboten wird. Wie immer wird das Update in Wellen ausgerollt, es kann also noch ein paar Tage dauern bis es bei allen ankommen wird.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert