Nokia 6.1 Android 9 Pie Update in Kürze, kein Beta Labs-Programm

Für ein weiteres Nokia-Smartphone kündigt sich nun das Android 9 Pie Update an. Das Nokia 6.1 soll in Kürze die Aktualisierung auf die neueste Android Version erhalten.

Nokia 6.1

Bevor HMD Global eine neue Android Version an seine Smartphone ausrollt, wird diese gerne ausgiebig getestet. Dafür hat man eigens das Beta Labs-Programm gestartet, bei dem die User alle neuen Funktionen und Verbesserungen testen können, bevor das finale Android Update erfolgt.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Beim Nokia 6.1+ hat man das noch getan, beim Nokia 6.1 wird man allerdings darauf verzichten. Juho Sarvikas von HMD Global bestätigte, dass das Unternehmen das Beta Labs-Programm beim Nokia 6.1 überspringen wird und dass die finale Version von Android 9 Pie bald veröffentlicht wird.

Wann aber genau das finale Nokia 6.1 Android 9 Pie Update erfolgen wird, die hat man leider nicht verraten.

Quelle(n):
https://twitter.com/sarvikas/status/1053482854875783168

Über Jörn Schmidt 16675 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*