Nokia 6.1 Android 9 Pie Update wird ausgerollt

Für ein weiteres Nokia-Smartphone wird nun das Android 9 Pie Update verteilt. Das Nokia 6.1 bekommt jetzt die Aktualisierung auf die neueste Android Version.

Nokia 6.1

Vor einer knappen Woche hatte HMD Global bereits angekündigt, dass das Nokia 6.1 das Android 9 Pie in Kürze erhalten würde. Und heute nun ist es jetzt schon soweit. Das Beta Labs-Programm hat dieses Smartphone-Modell allerdings überraschenderweise ausfallen lassen.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Das Nokia 6.1 Android 9 Pie Update bringt neben der neuen Android Version auch die App Actions, Adaptive Battery, eine neue Systemnavigation, Slices und Adaptive Brightness auf das Smartphone.

Wie immer wird auch das Android Update hier via OTA (over-the-air) in Wellen an das Nokia 6.1 ausgerollt. Es kann also noch ein wenig dauern, bis es bei allen Usern ankommen wird.

Quelle(n):
https://stadt-bremerhaven.de/nokia-6-1-2018-update-auf-android-9-0-pie-startet/

Über Jörn Schmidt 16671 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*