Nokia 6.1 im Härtetest [Video]

0

Nun hat der YouTube-Kanal JerryRigEverything sich auch das Nokia 6.1, oder auch Nokia 6 2018 genannt, vorgenommen und einem Härtetest unterzogen. Das neue Mittelklasse-Smartphone mit Android One des chinesischen Herstellers muss zeigen, was es aushält.

Nokia 6 2018 Android Smartphone

Der YouTube-Kanal JerryRigEverything hat mal wieder zugeschlagen und präsentiert uns nun das Nokia 6.1 in seinem Härtetest. Der Ablauf dürfte ja mittlerweile bekannt sein, hier geht man immer nach dem gleichen Muster vor. Als erstes wird das Display zerkratzt, auch beim Nokia 6.1 sind bei einem Härtegrad von 6 leichte Kratzer auf dem Display zu sehen. Erst ab Härtegrad 7 sind deutliche Kratzer zu sehen. Auch die Kamera auf der Vorderseite nimmt keinen Schaden, diese ist gut geschützt.

Der Rahmen ist aus Metall und hier gibt es Kratzer, so dass das Aluminium zum Vorschein kommt. Die gesamte Rückseite besteht aus Metall und so gibt es natürlich hier Kratzer, so dass das Metall zum Vorschein kommt. Auf der Rückseite ist die Kamera wieder sehr gut geschützt, hier gibt es keine Kratzer. Der Fingerabdrucksensor bekommt kleine Kratzer, funktioniert aber weiterhin einwandfrei. Auch Feuer kann dem Display nicht wirklich etwas anhaben. Zum Schluss des Videos folgt dann der obligatorische Biegetest, hier schafft man nicht, dass Nokia 6.1 zu verbiegen.

   Nokia 6.1 kaufen →   



HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here