Nokia 6.1 bekommt März 2019 Sicherheitsupdate

Nokia 6.1

Für das Nokia 6.1 wird jetzt das aktuellste März 2019 Sicherheitsupdate verteilt. Die Aktualisierung hat die Versions-Nummer V3.51F und steht nun zum Download bereit.

Nach dem Nokia 6.1 Plus, Nokia 7.1 und Nokia 7 Plus hat der HMD Global auch damit begonnen, dass Sicherheitsupdate vom März 2019 für das Nokia 6.1 auszurollen. Der neue Android Pie Build ist V3.51F, der gleiche Build, den auch andere drei oben genannte Smartphones erhalten haben.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Die Aktualisierung ist 530,7 MB groß, der Download im Wlan wäre also vorteilhaft. User des Modells sollten die Aufforderung zum updaten bereits erhalten haben.

Wie immer wird auch das Android Update hier via OTA (over-the-air) in Wellen an das Gerät ausgerollt. Es kann also noch ein wenig dauern, bis es bei allen Usern ankommen wird.

Quelle(n):
https://nokiapoweruser.com/nokia-6-1-receiving-new-pie-build-with-march-security-update/

Über Jörn Schmidt 17702 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*