Nokia 6.1, Nokia 7 und Nokia 8 Sirocco bekommen Android 9.0 P Beta

Die Android 9.0 P Beta soll nun für drei weitere Nokia Smartphones zur Verfügung stehen. Nach dem Nokia 7+ bekommen nun auch die Modelle Nokia 6.1, Nokia 7 und Nokia 8 Sirocco die Beta der kommenden Android Version.

Nokia 8 Sirocco Android Smartphone


Nokia/ HMD Global schickt sich an, für drei weitere Smartphone-Modelle die Android 9.0 P Beta zur Verfügung zu stellen. In China erhalten sogar schon Nokia 7+ Modelle mit Branding eines Providers die Beta angeboten.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Jetzt sind auch das Nokia 6.1, Nokia 7 und das Nokia 8 Sirocco Teil des Android P Beta-Programms. Leider scheint dies bisher auf China beschränkt zu sein. Bislang ist auch nicht bekannt, ob weitere Modelle in den Genuss der Beta kommen werden.

Android 9.0 P umfasst eine Vielzahl von Änderungen, und in der neuesten Beta wurden noch mehr hinzugefügt. Bisher hat ein Gerät pro Hersteller die Android 9.0 P Beta erhalten, also ein Lob an HMD Global für die Unterstützung weiterer Geräte.

   Nokia 7+ kaufen →   


Über Jörn Schmidt 17626 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*