Nokia 6.1+ Android 9 Pie Beta Verfügbar

Für das Nokia 6.1+ steht nun die Android 9 Pie Beta zum Download zur Verfügung. Dies hat jetzt Juho Sarvikas auf Twitter bekannt gegeben. Wer die neue Android Version testen will, muss sich in den Beta Labs anmelden.

Nokia 6.1+ Pressebild

Nachdem das Nokia 7+ bereits die Android 9 Pie Beta erhalten hat, steht die neue Version nun auch für das nächste Android Smartphone von HMD Global bereit. Auch das Nokia 6.1+ ist jetzt an der Reihe. Damit ist Nopkia der erste Hersteller, der die neueste Android Version für zwei Smartphone-Modelle anbietet.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Das Update der Beta auf Android 9 Pie ist stattliche 1,25 GB groß und bringt auch gleich noch den neuesten Google-Sicherheitspatch von Oktober auf das Nokia 6.1+. Damit ist man hier auch auf dem neuesten Stand.

Bitte denkt aber daran, dass es sich hier um eine Beta handelt. Der Einsatz auf einem Daily Driver ist daher nicht gerade empfehlenswert.

Quelle(n):
https://twitter.com/sarvikas/status/1049629263786270720

Über Jörn Schmidt 17333 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*