Nokia 6.2 im Video vorab ausführlich geleakt

Noch in diesem Monat soll mit dem Nokia 6.2 ein neues Mittelklasse-Smartphones von HMD Global vorgestellt werden. Wie wird es aussehen? Ein Video gibt nun die Antwort darauf.

Nokia 6.2 Render

Die dritte Generation des Nokia 6 dürfte uns in den nächsten Tagen ins Haus stehen. HMD Global bringt seine Mittelklasse auf den neusten Stand und wird uns schon bald mit dem Nokia 6.2 beglücken. Technische Details waren bereits seit einigen Tagen bekannt, nun gibt es ein video, welches das Design zeigen soll.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Auffälligstes Design-Merkmal wird auch hier das „Punch-Hole“ Display sein, also das Display mit Loch für die Frontkamera. Dies scheint ja in diesem Jahr einer der Trends bei den Smartphones zu sein.

Zu den Spezifikationen gibt es bis jetzt folgendes zu vermelden: das Nokia 6.2 soll über ein 6,2″ Display verfügen. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 632 werkeln und wahlweise von 4 GB oder 6 GB RAM unterstützt werden. Zum internen Speicher gibt es noch keine Informationen, es werden aber 64 GB vermutet.

Auf der Rückseite soll eine Dual-Kamera mit 16 MP Auflösung und ZEISS-Branding verbaut sein, Angaben zur Frontkamera gibt es noch nicht. Ferner soll auch die OZO-Audiotechnologie mit an Bord sein.

Als Betriebssystem soll beim Nokia 6.2 Android One in Form von Android 9 Pie mit an Bord sein.

Quelle(n):
https://www.youtube.com/channel/UC09L_iJkMVxabXrPz4I0sSQ

Über Jörn Schmidt 16986 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*