Nokia 6 2018 bei der TENAA geleakt

0

Nokia 6 2018 Android Smartphone

Ist hier nun schon das Nokia 6 2018 zu sehen? Das neue Mittelklasse-Smartphone ist nun bei der chinesischen Zulassungsbehörde TENAA vorstellig geworden. Bei der Neuauflage des Nokia 6 setzt man auf ein 18:9 Display.

Das Nokia 6 2018 scheint die Modellbezeichnung Nokia TA-1054 zu besitzen. Jedenfalls ist ein solches Modell nun bei der TENAA aufgetaucht. Als erstes fällt einem das neue Design auf, ein 18:9 Display und schmale Ränder sind zu sehen. Auf der Rückseite ist eine Dual-Kamera und ein mittig platzierter Fingerabdrucksensor zu sehen. Es gibt auch schon erste Gerüchte zur möglichen Ausstattung. Demnach soll das neue Nokia 6 2018 mit einem Qualcomm Snapdragon 660 Octa-Core-Prozessor ausgestattet sein, dieser soll von 4 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 32 GB groß und via microSD-Karte erweiterbar sein. Wann genau das Nokia 6 2018 vorgestellt werden wird, ist noch unbekannt. Es wird vermutet, dass es womöglich schon Mitte Januar 2018 soweit sein könnte.

[Quelle: TENAA]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere