Nokia 6 Android 7.1.1 Nougat Update verfügbar [00CN_3_170]

Nokia 6 Android Smartphone

Nokia 6 Android Smartphone

Ab sofort wird das Nokia 6 Android 7.1.1 Nougat Update ausgerollt. Damit erhält das Mittelklasse-Smartphone das Update auf die fast neueste Android Version. Damit dürfte das Nokia 6 für viele User noch interessanter werden, bleibt es doch auf dem neuesten Stand.

Wie jetzt auf Twitter berichtet wird, wurde nun mit dem Ausrollen des Nokia 6 Android 7.1.1 Nougat Updates begonnen. Das Update hat die Bezeichnung 00CN_3_170 und ist 369 MB groß. Das Update wird wie immer in Wellen ausgerollt, es kann also ein wenig dauern, bis es bei jedem User eintreffen dürfte. Außerdem ist nicht bekannt, ob es überhaupt in Deutschland ausgerollt wird. Mit dem Update kommen ferner auch einige Verbesserungen und Bugfixes mit an Bord des Nokia 6, ebenfalls auch die neuesten Google Sicherheitspatches. Das Update kommt wirklich schnell auf das Smartphone, andere Hersteller lassen sich dafür deutlich mehr Zeit. Aber das hat sich ja Nokia bzw. HMD Global vorgenommen, Android Updates so schnell wie möglich auszurollen.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert