Nokia 6 Android 8.0 Oreo Beta gestartet

0

Nokia 6 Android Smartphone

So, nun ist endlich auch die Nokia 6 Android 8.0 Oreo Beta gestartet worden. Das erste Smartphone-Modell des Herstellers bekommt als letztes den Test für die neue Android Version.

Bei Twitter hat nun Juho Sarvikas, Chief Product Officer von HMD Global, auch die Nokia 6 Android 8.0 Oreo Beta als gestartet erklärt. Erst vor wenigen Tagen hatte ja das Nokia 5 die Beta erhalten. HMD Global bzw. Nokia bleibt seinem Weg also treu, schnelle Updates und auch so schnell wie möglich das Android 8.0 Oreo Update zu liefern. Selbst für Mittelklasse-Smartphones. Wer User eines Nokia 6 ist un d die Beta mal ausprobieren möchte, der kann sich bei den Nokia Beta Labs registrieren. Und dann wollen wir mal hoffen, dass es nicht allzu viele Fehler gibt, damit das finale Nokia 6 Android 8.0 Oreo Update schnell ausgerollt werden kann.

[Quelle: Juho Sarvikas]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here