Nokia 6 Android 8.0 Oreo Update soll in Kürze erscheinen

0

Nokia 6 Android Smartphone

Das Nokia 6 könnte bereits in Kürze das Android 8.0 Oreo Update erhalten. Denn ein aktueller Tweet von Juho Sarvikas, Chief Product Officer von HMD Global, hat dies verraten.

Bei Twitter hat nun Juho Sarvikas, Chief Product Officer von HMD Global, die Frage eines User nach dem Nokia 6 Android 8.0 Oreo Update beantwortet. Laut Sarvikas steht der Rollout quasi unmittelbar bevor, die Software sei „gleich um die Ecke!“ Die Arbeiten am Update scheinen also in der finalen Phase oder aber sogar schon beendet worden zu sein. Und das es auch nicht mehr lange dauern dürfte belegt sie Tatsache, dass man vor einigen Wochen versprochen hatte, dass noch in diesem Jahr die Nokia 6 User sich über das Android 8.0 Oreo Update freuen dürfen. Und das Jahr dauert ja bekanntlich nicht mehr lange. [Quelle: Juho Sarvikas | via: curved]

PS: Ab sofort gibt es die News auch bei Telegram, dort habe ich für euch einen offenen Kanal eingerichtet, bei dem ihr völlig kostenlos die neuesten News sofort nach dem Erscheinen als Nachricht bekommt.

[quads id=3]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.