Nokia 6 bekommt bereits Android Sicherheitspatch von August

Nokia 6 Android Smartphone

Erst heute morgen hatte ich euch davon berichtet, dass das neue Android Security Bulletin für August veröffentlicht wurde. Neben den letzten Nexus und aktuellen Pixel-Smartphones von Google bekommt jetzt auch schon das Nokia 6 das Update spendiert.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Nokia macht sein Versprechen also wahr, dass man so schnell wie möglich neue Android Updates für seine Smartphone-Modelle bereitstellen will. Denn keine 24 Stunden nach Bekanntgabe der Verfügbarkeit des Android Sicherheitspatch von August landet dieser nämlich schon auf dem Nokia 6. Dies berichtet jetzt Caschys Blog. Das Update ist 120,2 MB groß un bringt das Smartphone also auf den aktuellen Sicherheitsstand vom 1. August 2017. Mal sehen, wie lange Nokia dieses Tempo beibehalten wird, und vor allem, wie lange sie die einzelnen Smartphone-Modelle wie das Nokia 6 dann generell mit Updates versorgen werden.

[quads id=3]

Über Jörn Schmidt 17746 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*