Nokia 6 bekommt November-Sicherheitspatch

Nokia 6 Android Smartphone

Und da ist auch schon das nächste Nokia 6 Firmware-Update. Nokia ist weiterhin schnell bei der Sache, was die Sicherheitspatches anbelangt. Und so bekommt das Nokia 6 jetzt den November-Sicherheitspatch. Damit ist man nach Google der Hersteller, der am schnellsten das Update ausrollt.

Wie jetzt berichtet wird, wurde nun mit dem Ausrollen des Nokia 6 November-Sicherheitspatches begonnen. Das Update ist 148,7 MB groß, der Download im Wlan ist also angebracht. Das Update wird wie immer in Wellen ausgerollt, es kann also ein wenig dauern, bis es bei jedem User eintreffen dürfte. Als einzige Neuerungen bringt das Update den aktuellsten November-Sicherheitspatch auf das Smartphone. Und noch in diesem Jahr dürfen sich die Nokia 6 User über ein weiteres Update freuen. Es wurde ja bereits angekündigt, dass in diesem Jahr auch noch das Android 8.0 Oreo Update für das Nokia 6 ausgerollt werden wird. [Quelle: GSMArena | via: inside-handy.de]

PS: Ab sofort gibt es die News auch bei Telegram, dort habe ich für euch einen offenen Kanal eingerichtet, bei dem ihr völlig kostenlos die neuesten News sofort nach dem Erscheinen als Nachricht bekommt.

[quads id=3]

Über Jörn Schmidt 15898 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*