Nokia 7.1, Nokia 6.1 und 6.1+ Android 9 Pie Update bis Ende Oktober

0

HMD Global lieferte Ende letzten Monats das stabile Android 9 Pie-Update für das Nokia 7+ aus. Das Unternehmen hat den Zeitplan für die Aktualisierung für andere Geräte in seinem Portfolio nun endgültig festgelegt.

Nokia Android 9 Pie Update

Derzeit befinden sich das Nokia 7.1, Nokia 6.1 und Nokia 6.1+ noch im Beta Labs Programm des Herstellers für das Android 9 Pie Update. Docch nicht mehr lange. Denn der Hersteller kündigte das finale Update auf die neueste Android Version für diese drei Smartphone-Modelle noch vor Ende Oktober an.

Im November dann werden mit dem Nokia 8 und Nokia 8 Sirocco zwei weitere Smartphone-Modelle mit der Aktualisierung bedacht werden. Die Nutzung von Android One bei einigen seiner Smartphones ist für Nokia natürlich von Vorteil.

Bis Ende November wird HMD Global über sechs Nokia-Smartphones verfügen, auf denen Android 9 Pie laufen wird. Nokia hat bereits versprochen, dass seine Smartphones Android-Updates für 2 Jahre und Sicherheitsupdates für 3 Jahre erhalten werden.

Quelle(n):
https://www.androidcentral.com/nokia-71-61-and-61-plus-will-receive-android-90-pie-update-month

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here