Nokia 7.1+ geleakt

Jetzt zeigt sich das mögliche kommende Nokia 7.1+ auf einem ersten Renderbild. Schon bald konnte das Smartphone-Modell dann auch vorgestellt werden.

Nokia 7.1+ Render

Angeblich soll es schon bald mit dem Nokia X7 ein weiteres Smartphone-Modell der Nokia X-Reihe in China erscheinen. International werden sie dann immer als Plus-Modelle ins Rennen geschickt. Und so könnte es auch dieses mal sein, mit dem Nokia 7.1+ dann.

Vom Design her erinnert das Nokia 7.1+ stark an das Nokia 6.1+. Es gibt einen Metallrahmen sowie Glas auf Vorder- und Rückseite. Und natürlich darf die „Notch“ nicht fehlen. Die Kamera auf der Rückseite wird wieder mit Zeiss-Branding erscheinen.

Genaue Informationen zu den technischen Daten des Nokia 7.1+ gibt es bisher nicht, nur ein paar Gerüchte. Es soll wohl mit dem Qualcomm Snapdragon 710 Octa-Core-Prozessor ausgestattet sein, dieser soll von bis zu 6 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll bis zu 128 GB groß sein. Als Betriebssystem soll Android One auf Basis von Android 9 Pie zum Einsatz kommen.

Wann das Nokia X7 aka Nokia 7.1+ vorgestellt werden wird, ist bisher nicht bekannt.

Quelle(n):
https://www.mysmartprice.com/gear/nokia-7-1-plus/

Über Jörn Schmidt 15877 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*