Nokia 7.1+ zeigt sich freier Wildbahn

Jetzt gibt es zwei neue Bilder des kommenden Nokia 7.1+ zu sehen. Jetzt mal keine Renderbilder, das Smartphone hat sich in freier Wildbahn gezeigt.

Nokia 7.1+ Rückseite

Am 4. Oktober in London hat HMD Global zu einem Release-Event geladen. Und dort werden wir mit größter Wahrscheinlichkeit das Nokia 7.1+ vorgestellt bekommen. Jetzt zeigt sich das Smartphone erstmals in freier Wildbahn.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Die Rückseite weiß zu gefallen, auf der Vorderseite erwartet uns ein relativ großes Display mit einer „Notch“. Und natürlich der Qualcomm Snapdragon 710. Da die Bilder aus China stammen fehlt hier noch das Android One Logo auf der Rückseite, hierzulande dürfen wir mit dem puren Android rechnen.

Nokia 7.1+ Rückseite

Das Nokia 7.1+ scheint ein recht interessantes Smartphone zu werden, gerade der Snapdragon 710 in Verbindung mit Android One macht mich neugierig. Mal sehen, was für einen Preis Nokia aufrufen wird.

Quelle(n):
https://suomimobiili.fi/vuotokuvissa-tuntematon-nokia-puhelin-onko-tama-nokia-7n-seuraaja/

Über Jörn Schmidt 17364 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*