Nokia 7.1+ zeigt sich im 360° Video

0

Das kommende Nokia 7.1+ zeigt sich nun in einem 360° Render-Video. Schon bald dürfte das Smartphone-Modell auch vorgestellt werden.

Nokia 7.1+ Render

Heute morgen hat HMD Global ein Release-Event für ein neues Smartphone-Modell für den 4. Oktober in London angekündigt. Dort dürfte mit großer Wahrscheinlichkeit des neue Nokia 7.1+ gezeigt werden. Ein erstes Renderbild tauchte ja bereits auf, jetzt auch ein 360° Render-Video.

Vom Design her erinnert das Nokia 7.1+ stark an das Nokia 6.1+. Es gibt einen Metallrahmen sowie Glas auf Vorder- und Rückseite. Und natürlich darf die „Notch“ nicht fehlen. Die Kamera auf der Rückseite wird wieder mit Zeiss-Branding erscheinen.

Genaue Informationen zu den technischen Daten des Nokia 7.1+ gibt es bisher nicht, nur ein paar Gerüchte. Es soll wohl mit dem Qualcomm Snapdragon 710 Octa-Core-Prozessor ausgestattet sein, dieser soll von bis zu 6 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll bis zu 128 GB groß sein. Als Betriebssystem soll Android One auf Basis von Android 9 Pie zum Einsatz kommen.

Quelle(n):
https://www.youtube.com/channel/UCKO4P-n6MXW-TbGxOpYROSQ

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere