Nokia 7.1 und Nokia 7.1+ haben Snapdragon 710 verbaut

Zwei wirklich interessante Nokia-Smartphone erwarten uns in wenigen Tagen. Das Nokia 7.1 und auch Nokia 7.1+ sollen wohl Anfang Oktober vorgestellt werden.

Nokia 7.1+ Render

HMD Global hat am 4. Oktober in London zu einem Release-Event geladen. Und dort werden wir mit größter Wahrscheinlichkeit das Nokia 7.1 und Nokia 7.1+ vorgestellt bekommen. Und beide Smartphone sollen mit dem Qualcomm Snapdragon 710 ausgestattet sein, wie jetzt die Jungs von NokiaPowerUser noch einmal bestätigten.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Das Nokia 7.1 soll dabei der direkte Nachfolger des Nokia 7 sein und ohne „Notch“ erscheinen. Das Nokia 7.1+ aka Nokia X7 hingegen wird kommen mit einer „Notch“ ausgestattet sein. Und beide natürlich mit dem Qualcomm Snapdragon 710.

Auf der Rückseite sollen beide Smartphone-Modelle ferner auch eine Dual-Kamera mit ZEISS-Branding verbaut haben. Beim Nokia 7.1+ soll Android One als Betriebssystem zum Einsatz kommen. Dies macht das Modell noch einmal deutlich interessanter. Ich lasse mich mal überraschen.

Quelle(n):
https://nokiapoweruser.com/tip-both-nokia-7-1-nokia-7-1-plus-with-snapdragon-710-may-be-coming/

Über Jörn Schmidt 17364 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*