Nokia 7.1 und Nokia 7.1+ haben Snapdragon 710 verbaut

Zwei wirklich interessante Nokia-Smartphone erwarten uns in wenigen Tagen. Das Nokia 7.1 und auch Nokia 7.1+ sollen wohl Anfang Oktober vorgestellt werden.

Nokia 7.1+ Render

HMD Global hat am 4. Oktober in London zu einem Release-Event geladen. Und dort werden wir mit größter Wahrscheinlichkeit das Nokia 7.1 und Nokia 7.1+ vorgestellt bekommen. Und beide Smartphone sollen mit dem Qualcomm Snapdragon 710 ausgestattet sein, wie jetzt die Jungs von NokiaPowerUser noch einmal bestätigten.

Das Nokia 7.1 soll dabei der direkte Nachfolger des Nokia 7 sein und ohne „Notch“ erscheinen. Das Nokia 7.1+ aka Nokia X7 hingegen wird kommen mit einer „Notch“ ausgestattet sein. Und beide natürlich mit dem Qualcomm Snapdragon 710.

Auf der Rückseite sollen beide Smartphone-Modelle ferner auch eine Dual-Kamera mit ZEISS-Branding verbaut haben. Beim Nokia 7.1+ soll Android One als Betriebssystem zum Einsatz kommen. Dies macht das Modell noch einmal deutlich interessanter. Ich lasse mich mal überraschen.

Quelle(n):
https://nokiapoweruser.com/tip-both-nokia-7-1-nokia-7-1-plus-with-snapdragon-710-may-be-coming/

Über Jörn Schmidt 16281 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*