Nokia 7+ Android P Beta mit Problemen

Nokia 7+ Android Smartphone

Für das Nokia 7+ hat der Hersteller auch die Android 9.0 P Beta zur Verfügung gestellt. Doch dabei ist was schiefgegangen, Fehler haben sich eingeschlichen.

Wie jetzt in der Community berichtet wird, haben nun einige User, welche die Android 9.0 Beta auf ihrem Nokia 7+ installiert haben, ein neues Update erhalten. Aber nicht, wie man jetzt denken mag, die Beta 2 der kommenden Android Version, sondern ein Downgrade auf Android 8.1 Oreo.

Und dabei ist dann so einiges mit Problemen behaftet. Denn es wird berichtet, dass es nach dem Downgrade des Nokia 7+ zu Abstürzen des Smartphones kam. Bei anderen startete das Gerät nicht mehr richtig. Um das Kuddelmuddel wieder zu bereinigen, hilft eigentlich nur ein Reset und eine Neuinstallation.

Nicht schön, das Problem. Vor allem weil man nicht genau weiß, weshalb Nokia das Downgrade auf Android 8.1 Oreo überhaupt an die Android 9.0 P Beta-Tester verteilt hat.

   Nokia 7+ kaufen →   


Über Jörn Schmidt 15942 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*