Nokia 7+ bekommt neue Android 9 Pie Beta

Das Nokia 7+ bekommt ab sofort eine neue Android 9 Pie Beta spendiert. eigentlich erwartet man aber für den September das finale Update auf die neueste Android Version seitens des Herstellers.

Nokia 7+ Android Smartphone

Die Nokia 7+ Android 9 Pie Beta Nummer zwei ist nun für die User des Smartphones-Modells verfügbar. Euch sollte die neue Version jetzt angeboten werden, so dass ihr sie via OTA auf euer Smartphone herunterladen und dann installieren könnt.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Der Changelog der neuen Version 3.190 verrät kaum etwas, hier wird nur über die allgemeinen Neuerungen von Android 9 Pie gesprochen. Was also nun im Vergleich zur Beta 1 geändert wurde, bleibt im Dunkeln.

Neu scheint auf den ersten Blick nur der aktuellste Google-Sicherheitspatch von September 2018 zu sein. Wer die Nokia 7+ Android 9 Pie Beta 2 herunterladen möchte, ihr solltet es im Wlan machen. Denn mit knapp 1 GB ist sie nicht gerade klein.

Quelle(n):
https://www.nokia.com/en_int/phones/developer

Über Jörn Schmidt 16990 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*