Nokia 7+ bekommt neue Android 9 Pie Beta

0

Das Nokia 7+ bekommt ab sofort eine neue Android 9 Pie Beta spendiert. eigentlich erwartet man aber für den September das finale Update auf die neueste Android Version seitens des Herstellers.

Nokia 7+ Android Smartphone

Die Nokia 7+ Android 9 Pie Beta Nummer zwei ist nun für die User des Smartphones-Modells verfügbar. Euch sollte die neue Version jetzt angeboten werden, so dass ihr sie via OTA auf euer Smartphone herunterladen und dann installieren könnt.

Der Changelog der neuen Version 3.190 verrät kaum etwas, hier wird nur über die allgemeinen Neuerungen von Android 9 Pie gesprochen. Was also nun im Vergleich zur Beta 1 geändert wurde, bleibt im Dunkeln.

Neu scheint auf den ersten Blick nur der aktuellste Google-Sicherheitspatch von September 2018 zu sein. Wer die Nokia 7+ Android 9 Pie Beta 2 herunterladen möchte, ihr solltet es im Wlan machen. Denn mit knapp 1 GB ist sie nicht gerade klein.

Quelle(n):
https://www.nokia.com/en_int/phones/developer

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere