Nokia 7+ bekommt neue Android P Beta

Für das Nokia 7+ steht nun eine neue Android 9.0 P Beta zur Verfügung. Bei der vorherigen Version hatten sich ein paar Fehler eingeschlichen, so dass ein Downgrade auf Android 8.1 Oreo verteilt werden musste.

Nokia 7+ Android Smartphone


Es gibt nun eine neue Version der Android 9.0 P Beta für das Nokia 7+. Dabei scheint es sich um die tweite Beta zu handeln, die Google vor ein paar Tagen bereits verteilt hat. Doch scheint es nicht bei allen mit der Installation zu funzen, wie Denny von SmartDroid bei sich feststellen musste.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Die neue Beta ist jetzt im Developer-Bereich von Nokia zu finden, sie hat die Versionsnummer B2N-308B. Laut Beschreibung soll es sich noch um die Dev Preview 2 handeln. Die Datei ist 1,4 GB groß, der Download im Wlan ist also angebracht.

Wollen wir hoffen, dass die Bugs der ersten Beta von Android 9.0 P für das Nokia 7+ nun endlich ausgemerzt sind.

   Nokia 7+ kaufen →   


Über Jörn Schmidt 16629 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*