Nokia 7 Plus mit Android One geleakt

0

Nokia 7 Plus Android Smartphone

Das kommende Nokia 7 Plus ist nun auf neuen Renderbildern aufgetaucht. Bereits vor einigen Tagen war es im Geekbench aufgetaucht und auch erste Bilder des Nokia 7 Plus machten bereits die Runde.

Das kommende Nokia 7 Plus ist nun erneut geleakt worden. Mal wieder hat Evan Blass aka @evleaks zugeschlagen und präsentiert uns neue Renderbilder des Mittelklasse-Smartphones. Und die neuen Bilder verraten auch ein Geheimnis, denn das Smartphone wird mit Android One erscheinen! Das heißt pures Android und eine Update-Garantie von zwei Jahren. Damit dürfte dann Nokia die anderen Hersteller in puncto Updates noch mehr ärgern. Ferner bestätigen die Bilder das 18:9 Format und das der Fingerabdrucksensor nun auf die Rückseite gewandert ist. Auf der Rückseite sticht sofort die neu designte Kamera samt ZEISS-Logo ins Auge. Im Benchmark vor einigen Tagen erreichte das Nokia 7 Plus eine Punktzahl von 1.636 Punkten im Single-Core und 5.902 Punkten im Multi-Core.

Mögliche Nokia 7 Plus Spezifikationen

Das Nokia 7 Plus soll mit einem 6″ 18:9 FullHD+ Display ausgestattet sein. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 660 Octa-Core-Prozessor werkeln, dieser soll von 4 GB RAM unterstützt werden. Auf der Rückseite soll eine Dual-Kamera mit 12 MP + 13 MP Auflösung und 2fach optischen Zoom verbaut sein, auf der Vorderseite eine 16 MP Kamera. Als Betriebssystem soll Android 8.0 Oreo in Android One-Form an Bord sein. Ein Release des Nokia 7 Plus auf dem MWC 2018 Ende Februar in Barcelona scheint möglich.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.