Nokia 7+: Neue Android Pie Beta kommt via OTA

Für das Nokia 7+ steht nun eine neue Android 9.0 Pie Beta zur Verfügung. Und die neue Version kommt via OTA auf das Smartphone.

Nokia 7+ Android Smartphone

Noch kann Nokia nicht das finale Android Pie Update für seine Modelle ausrollen. Und so begnügt sich der Hersteller mit einer neuen Beta der neuesten Android Version. Doch diese kommt dieses mal via OTA auf das Smartphone.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Genauer gesagt, auf das Nokia 7+. Jedoch wird auch das Smartphone nach dem Update auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Eure Daten sind danach also verloren, hier hilft also vorher ein Backup.

Der OTA-Request beim Beta-Programm für die neue Android Pie Beta soll innerhalb von 12 Stunden abgearbeitet sein. Doch ihr könnt die Beta schneller bekommen, einfach direkt auf dem Nokia 7+ über die Systemeinstellungen das Update anfordern und der Download startet.

PS: Ich bin jetzt auch bei Flipboard zu finden.

   Nokia 7+ kaufen →   

Quelle(n):
https://www.gizchina.com/2018/08/07/xiaomi-pocophone-f1-listed-on-romanian-online-store/

Über Jörn Schmidt 16963 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*