Nokia 7+: Neues Renderbild aufgetaucht

0

Nokia 7+ Android Smartphone

Und da haben wir auch schon das nächste Renderbild des kommenden Nokia 7+. Bereits vor einigen Tagen zeigte sich das Smartphone-Modell ja in freier Wildbahn. Der Release des Nokia 7+ dürfte auf dem MWC 2018 erfolgen.

Das kommende Nokia 7+ ist nun erneut auf einem Renderbild zu sehen. Mal wieder hat hier Evan Blass aka @evleaks zugeschlagen und präsentiert uns das neue Renderbild. Neues gibt es eigentlich nicht zu erkennen, das Smartphone war ja bereits vor einigen Tagen auch in freier Wildbahn abgelichtet worden. Interessant dürfte jedoch das Datum auf dem Display sein, 25. Februar ist dort zu lesen. Das mögliche Release-Datum? Außerdem soll das Smartphone mit Android One erscheinen, pures Android und eine Update-Garantie von zwei Jahren. Auf der Rückseite sticht sofort die neu designte Kamera samt ZEISS-Logo ins Auge. Im Benchmark vor einigen Tagen erreichte das Nokia 7+ eine Punktzahl von 1.636 Punkten im Single-Core und 5.902 Punkten im Multi-Core.

Mögliche Nokia 7+ Spezifikationen

Das Nokia 7+ soll mit einem 6″ 18:9 FullHD+ Display ausgestattet sein. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 660 Octa-Core-Prozessor werkeln, dieser soll von 4 GB RAM unterstützt werden. Auf der Rückseite soll eine Dual-Kamera mit 12 MP + 13 MP Auflösung und 2fach optischen Zoom verbaut sein, auf der Vorderseite eine 16 MP Kamera. Als Betriebssystem soll Android 8.0 Oreo in Android One-Form an Bord sein. Ein Release des Nokia 7+ auf dem MWC 2018 in Barcelona ist wahrscheinlich.

Nokia 7+ Android Smartphone

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here