Nokia 7+ Pressebilder geleakt

0

Nokia 7+ Android Smartphone

Und jetzt scheinen die Pressebilder des kommenden Nokia 7+ geleakt worden zu sein. Diverse Renderbilder gab es ja bereits und auch in freier Wildbahn zeigte sich das Smartphone-Modell ja bereits. Der Release des Nokia 7+ dürfte auf dem MWC 2018 erfolgen.

Das kommende Nokia 7+ ist nun auf möglichen Pressebildern zu sehen. Die Jungs von NokiaPowerUser präsentieren uns die neuen Bilder. Neues gibt es eigentlich nicht zu erkennen, das Smartphone ist ja bereits diverse male auf Renderbildern zu sehen und auch in freier Wildbahn abgelichtet worden. Mit dem Release ist wahrscheinlich am 25. Februar auf dem MWC 2018 in Barcelona zu rechnen. Bekannt ist bis jetzt, dass das Nokia 7+ mit Android One, also purem Android und einer Update-Garantie von zwei Jahren, erscheinen soll. Im Benchmark vor einigen Tagen erreichte das Nokia 7+ eine Punktzahl von 1.636 Punkten im Single-Core und 5.902 Punkten im Multi-Core. Dies lässt auf eine ordentliche Mittelklasse-Ausstattung hoffen.

Mögliche Nokia 7+ Spezifikationen

Das Nokia 7+ soll mit einem 6″ 18:9 FullHD+ Display ausgestattet sein. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 660 Octa-Core-Prozessor werkeln, dieser soll von 4 GB RAM unterstützt werden. Auf der Rückseite soll eine Dual-Kamera mit 12 MP + 13 MP Auflösung und 2fach optischen Zoom verbaut sein, auf der Vorderseite eine 16 MP Kamera. Als Betriebssystem soll Android 8.0 Oreo in Android One-Form an Bord sein. Ein Release des Nokia 7+ auf dem MWC 2018 in Barcelona ist wahrscheinlich.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere