Nokia 7+ zeigt sich in freier Wildbahn

0

Nokia 7+ Android Smartphone

Das kommende Nokia 7+ zeigt sich nun erstmals in freier Wildbahn. Lange scheint es ja nun nicht mehr zu dauern, bis das Smartphone-Modell vorgestellt werden wird.

Das kommende Nokia 7+ ist nun erneut geleakt worden. Und zwar wurde das Smartphone-Modell jetzt in freier Wildbahn abgelichtet. Das neue Bild bestätigt die bisherigen Leaks und deren Designs. Auf der Vorderseite erkennt man das 18:9 Display, welches einen Großteil der Front einnimmt. Der Fingerabdrucksensor musste hier nun weichen und findet auf der Rückseite Platz. Evan Blass aka @evleaks hatte uns ja bereits Renderbilder des Nokia 7+ gezeigt und ich muss sagen, es macht optisch schon eine gute Figur. Außerdem soll das Smartphone mit Android One erscheinen, pures Android und eine Update-Garantie von zwei Jahren. Das dürfte auch ein Pluspunkt sein. Auf der Rückseite sticht sofort die neu designte Kamera samt ZEISS-Logo ins Auge. Im Benchmark vor einigen Tagen erreichte das Nokia 7+ eine Punktzahl von 1.636 Punkten im Single-Core und 5.902 Punkten im Multi-Core.

Mögliche Nokia 7+ Spezifikationen

Das Nokia 7+ soll mit einem 6″ 18:9 FullHD+ Display ausgestattet sein. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 660 Octa-Core-Prozessor werkeln, dieser soll von 4 GB RAM unterstützt werden. Auf der Rückseite soll eine Dual-Kamera mit 12 MP + 13 MP Auflösung und 2fach optischen Zoom verbaut sein, auf der Vorderseite eine 16 MP Kamera. Als Betriebssystem soll Android 8.0 Oreo in Android One-Form an Bord sein. Ein Release des Nokia 7+ auf dem MWC 2018 Ende Februar in Barcelona scheint möglich.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.