Nokia 7 Release am 19. Oktober?

Nokia 8 Android Smartphone

In den nächsten Tagen will HMD-Global/ Nokia ein neues Smartphone vorstellen. Genaues weiß man noch nicht, es wird allerdings vermutet, dass es sich dabei um das Nokia 7 handeln könnte. Das Nokia 9 scheint dann also auf 2018 verschoben worden zu sein.

In Kürze könnte das Nokia 7 vorgestellt werden. Denn HMD-Global hat nun zu einem Event am 19. Oktober geladen. Ein „qi“, ein Hinweis auf die Zahl „7“ in der Einladung, könnte auf das Nokia 7 hindeuten. Wie gesagt, genaues weiß man noch nicht. Das Nokia 7 ist ein weiteres Mittelklasse-Smartphone des chinesischen Herstellers. Dieses könnte mit einem Qualcomm Snapdragon 630 ausgestattet sein. Es soll in drei Modellvarianten erscheinen, mit 3 GB RAM und 32 GB internem Speicher, mit 4 GB RAM und 32 GB internem Speicher sowie mit 4 GB RAM und 64 GB internem Speicher. Na mal sehen, was uns HMD-Global/ Nokia morgen präsentieren werden.

PS: Ab sofort gibt es die News auch bei Telegram, dort habe ich für euch einen offenen Kanal eingerichtet, bei dem ihr völlig kostenlos die neuesten News sofort nach dem Erscheinen als Nachricht bekommt.

Über Jörn Schmidt 15858 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*